Jewelhope Jovian Jeff  -  Fynn

 

Geburtsdatum / DOB: 23.07.2010

 

HD A/A  ED 0:1

 

Augen frei 26.10.2015

Gonio frei 08.12.2013

 

Schere komplett

 

GR_PRA1 frei / clear

GR_PRA2 frei / clear

ICT-A Träger / carrier

 

Schulterhöhe: 57cm

 

Wesensbeurteilung:

 

Der 3 Jahre alte Rüde hat ausgeglichenes Temperament, Bewegungs- und Spielverhalten. Er ist ausdauernd und sehr aufmerksam. Er interessiert sich für Beute und trägt sie. Der Rüde ist unterordnungsbereit. Die Bindung an seine Familie ist sehr gut.

Menschen gegenüber ist er freundlich, zum Teil etwas zurückhaltend, insgesamt sicher.

In den einengenden Situationen ordnet er sich unter. Besonders bei den optischen Reizen des Parcours braucht er die Hilfe seiner Menschen.

 

Bestanden

 

Birgit Weber - Reute(D), 21.09.2013

 

 

Formwert:

 

3 jähriger, kleinerer, harmonischer, anatomisch korrekt aufgebauter Rüde von vorzüglichem Typ der sich sehr gut bewegt. Excellente Fellanlage, freundliches, gelassenes und aufgeschlossenes Wesen.

 

Bestanden

 

Beate Ting - Breisach(D), 26.10.2013


Besitzer / Owner:

Evi und Norbert Kujawa

D- 79771 Klettgau